Image

Firma in 1230 Vienna, Liesing

Panalpina Welttransport GmbH

Richard Strauss Strasse 31
1230 Vienna, Liesing
Tel:   +43 1 614 420
Fax:   +43 1 614 4211 1199
Web: www.panalpina.com/

The Panalpina Group is one of the world’s leading providers of supply chain solutions, combining intercontinental Air and Ocean Freight with comprehensive Value-Added Logistics Services and Supply Chain Services.

Thanks to its in-depth industry know-how and customized IT systems, Panalpina provides globally integrated end-to-end solutions tailored to its customers’ supply chain management needs.

The Panalpina Group operates a global network with some 500 branches in more than 80 countries. In a further 80 countries, it cooperates closely with partner companies. Panalpina employs approximately 15,000 people worldwide.
 
Products and Solutions
The range of Supply Chain Solutions can vary from simple transport or storage up to complex operations. We optimize all activities around information, material and financial flow. We provide globally integrated end-to-end solutions tailored to our customers’ supply chain management needs with a special commitment to industry specific requirements.

Effective solutions
You benefit from our experience in delivering effective solutions to the complex global supply chains of some of the world’s biggest corporations. You benefit from every innovation, whether it involves a simple extension to our Air and Ocean Freight products, whether it means a development in warehousing, or whether it requires a completely new integrated supply chain model.

A wealth of experience
Every new solution adds to the wealth of our experience, and therefore our competence and credibility. All of which explains why you’ll find the team at Panalpina ready to apply their passion for solutions in support of your business.

Image

Firma in 1230 Wien, Liesing

Panalpina Welttransport GmbH

Richard Strauss Strasse 31
1230 Wien, Liesing
Tel:   +43 1 614 420
Fax:   +43 1 614 4211 1199
Web: www.panalpina.com/

Die Panalpina Gruppe ist eine der weltweit führenden Anbieterinnen von Supply-Chain-Lösungen. Das Unternehmen kombiniert den interkontinentalen Transport von Luft- und Seefracht mit umfassenden, wertgenerierenden Logistik und Supply Chain Services.

Dank fundierter Branchenkenntnisse und kundenspezifischer IT-Systeme kann Panalpina global integrierte End-to-End-Lösungen anbieten, die auf die individuellen Bedürfnisse des Supply Chain Managements ihrer Kunden zugeschnitten sind.

Die Panalpina Gruppe betreibt ein weltweites Netz-werk mit rund 500 eigenen Geschäftsstellen in mehr als 80 Ländern. In weiteren 80 Ländern arbeitet sie eng mit Partnern zusammen. Das Unternehmen beschäf-tigt rund 15,000 Mitarbeitende.
 
Produkte und Lösungen
Supply Chain Lösungen können sehr unterschiedlich sein. Die Spanne reicht von einfachem Transport mit Lagerung bis zu komplexen Tätigkeiten und Dienstleistungen entlang der gesamten Versorgungskette. Wir optimieren sowohl den Materialfluss, als auch den Informations- und Geldfluss. Wir liefern weltweite Tür-zu-Tür Lösungen, massgeschneidert auf das Supply chain Management unserer Kunden.

Überzeugende Lösungen
Und die Vorteile für Sie? Zum einen profitieren Sie von unserer Erfahrung mit komplexen globalen Wertschöpfungsketten, die wir aus unserer Arbeit für einige der weltweit größten Unternehmen gewinnen konnten. Zum anderen ist jede von uns entwickelte Innovation für Sie von Vorteil – ganz gleich, ob es sich um eine Ergänzung unserer Luft- und Seefrachtprodukte, eine Neuentwicklung in der Lagerung oder um ein komplett neues, individuelles Supply-Chain-Modell handelt.

Reichhaltige Erfahrung
Jede neue Lösung trägt zu unserer reichhaltigen Erfahrung, unserer Kompetenz und unserer Glaubwürdigkeit bei. Und deshalb können Sie sicher sein, dass Ihr Panalpina-Team alles dafür tun wird, mit seiner “Passion for Solutions” zu Ihrem Geschäftserfolg beizutragen.